Rechte Hand des Präsidenten, Hüterin der Schafe und sanfte Seele des Teams.

Ein Wort/Satz zu jedem anderen Teammitglied
Simon: super organisierter geradliniger 1. Kopf der Mannschaft
Estelle: emotionsgeladene Powerfee
Otto: dritter Kopf und starke Vorstellungen fürs theatralische
Ramona: künstlerisch tatkräftige Werbefee
Gregor: glorreicher Technikmaster
Christian: supa duba Gesangsmeister!
Daky: chaotisch wackelnder Musik- und Finanzexperten

Wann ist dein Geburtstag?
10.12.

Beschreibe deine Aufgabe bei „tick… tick… BOOM!“ in einem Satz!
Muahaha wenn ich das wüsste….
Rechte und linke Hand von Simon mit tatkräftiger Unterstützung bei der Regie Kopf der Mannschaft Co-Producer

Warum bist du genau die richtige Person dafür?
Because I am awesome

Was verbindest du mit TTB?
Aufstieg des UT in den englisch und somit internationalen Bereich (man muss ja groß denken)

Auf was freust du dich am Meisten?
Auf die tollen Probenzeit mit super Leuten und die Premiere

Warum machst du Kultur?
Kann ich Kultur machen? Sie ist zum Glück da und ich nutze das Angebot weil es mich manchmal in eine andere Welt hebt

Was studierst oder arbeitest du?
Verkehrsingenieur

Welcher Charakter aus „tick… tick… BOOM!“ ist dir am Ähnlichsten?
Hmmmm… Eine Mischung aus allen 3.
Meine kreative Ader sehe ich bei John.
Die Sehnsucht nach Familie und Festigkeit bei Susan und das Vernünftige im Alltag bei Michael

Auf was bist du stolz?
Das ich so alt geworden bin, mein Studium geschafft habe und eigene freie Verantwortung für mein Leben habe

Was ich noch loswerden will…
UT is great!