Stimmenprofi, Gesangsikone und Richter des Castings

Beschreibe deine Aufgabe bei „tick… tick… BOOM!“ in einem Satz!
Ich sorge dafür, dass die Darsteller sich stimmlich entwickeln und den dramatischen Ausdruck mit Gesang auf die Bühne bringen.

Warum bist du genau die richtige Person dafür?
Ich leite seit 20 Jahren Bands, Instrumentalgruppen und Chöre, und bin auch (z.B. als Gründungsmitglied des Physikertheaters) im Theater ein alter Hase, daher bringe ich viel Erfahrung mit in die Truppe.

Was verbindest du mit TTB?
Noch nicht viel, bin gespannt.

Auf was freust du dich am Meisten?
Darauf, konzentriert mit tollen Leuten an einer geilen Performance zu arbeiten.

Warum machst du Kultur?
Das frage ich mich oft. Ich weiß es nicht. Vielleicht brauche ich Kunst als Form persönlichen Ausdrucks.

Welcher Charakter aus „tick… tick… BOOM!“ ist dir am Ähnlichsten?
Jon